Pressemitteilung engagementpreis neu.pdf

PRESSEMITTEILUNG
Angsfrei e.V. ist für den Deutschen Engagement preis 2012 nominiert
Berlin, Juni 2012 .

Angstfrei e.V. ist für den Deutschen Engagementpreis 2012 nominiert. Der Einsatz erfährt durch diese Nominierung eine besondere Anerkennung. Angstfrei e.V. wurde aufgrund ihrer Hilfe für Kinder mit Aids/HIV Hintergrund und Kinder aus sozial schwachen Familien für den Deutschen Engagementpreis vorgeschlagen. Dies erfreut nicht nur Angstfrei e.V., sondern zeigt auch, dass das Thema öffentlich wahrgenommen und als preiswürdig eingeschätzt wird. Zitat vom Vorstand Angstfrei e. V.: „Wir Helfen, helfen auch Sie“ dankt allen Unterstützern und freiwilligen Mitarbeitern!

DANKE, DANKE, DANKE

Auch möchten wir uns für das gesponserte Auto (für den Gepäcktransport) von Eduart Winter bedanken. Der BAC Berlin und Childrens Help griffen uns finanziell unter die Arme. Die Verpflegung für die lange Zugfahrt bekommen wir von Dunkin Donuts (lecker).

Allen Sponsoren ein dickes Dankeschön !!!

Auch bei den ehrenamtlichen Helfern möchten wir uns bedanken. Im Dezember findet wieder eine schöne Weihnachtsfeier für die Angstfrei Kids und den ehrenamtlichen Helfern statt. Hierbei hat uns die Berliner BSR unterstützt. DANKE an die orangen Saubermacher von Berlin. Und die Lesebücher mit RICO sind SPITZE. Sogar unseren lesefaulen Kinder haben die Bücher, unter strenge Beobachtung von Rico :-), alle drei Bücher gelesen.

DANKE AN:

Herr Löffler

und den vielen ehrenamtlichen Helfern

und viele, viele mehr

Vielen Dank für die Spendenbereitschaft. Die Kinder Liane und Jasmin sind mit den neuen Betten glücklich und können jetzt Träumen und Schlummern.

Vielen Dank für den tollen Kinderwagen. Wenn Sahrif (jetzt 8 Monate jung) laufen und springen könnte würde sie einen Freudentanz machen. Den haben wir gemacht und möchten uns nochmals für die Spendenbereitschaft bedanken.

Und vielen lieben Dank für den Kinderwagen. Der kleine Knirps, Name wird noch nicht verraten :-). Jetzt muß sich der KLEINE keine Sorgen mehr machen. DANKE !!!